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Datum: 12.09.2019 RefNr: 1894353
Bezeichnung: TeamleiterIn Administration Soziale Dienste (80% - 100%)
Beschreibung: Aarburg ist geprägt durch die zentrale Lage, die stimmungsvolle Aare und den historischen Charme – ideale Zutaten für eine prosperierende Kleinstadt im schweizerischen Mittelland. Mit seinen rund 8‘200 Einwohnern steht Aarburg inmitten einer spannenden Entwicklungsphase, die zu einer starken Identität, wirtschaftlichem Erfolg und zu einem attraktiven Wohnort führen soll. Infolge Kündigung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir nach Vereinbarung Sie als TeamleiterIn Administration Soziale Dienste (80 – 100 %) Innerhalb der Gemeindeverwaltung erfüllt die Abteilung Soziale Dienste die Aufgaben einer Anlaufstelle für Menschen in persönlichen, familiären oder finanziellen Schwierigkeiten. Gemeinsam mit allen Betroffenen werden interdisziplinär überbrückende und dauerhafte Lösungen gefunden. Ihre Aufgabenbereiche: - Führung und Weiterentwicklung des Bereichs Administration der Sozialen Dienste mit fünf Mitarbeitenden - Führen von Dossiers (Alimente, EBH) gemäss SPG / SPV sowie fachliche Standards inkl. Klientenkontakt - Unterstützung im Telefon-/Schalterdienst - Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Mitarbeit im Leitungsteam der Sozialen Dienste Ihr Anforderungsprofil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung - Führungsbegabung und –erfahrung / Weiterbildung von Vorteil - Fachspezifische Weiterbildung Fachfrau/-mann Alimentenwesen oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren - Exakte, selbständige Arbeitsweise - Teamfähige, flexible, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz - Hohe IT-Affinität und Freude an Digitalisierung - Gute analytische und beratende Fähigkeiten - Freude an der Optimierung von Arbeitsprozessen Wir bieten Ihnen: - Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit - Gestaltungs- und Handlungsspielraum - Engagierte und angenehme Teamarbeit - Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeit und 5 Wochen Ferien - Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 22. September 2019 an die Gemeinde Aarburg, Geschäftsleitung, Städtchen 37, 4663 Aarburg oder geschaeftsleitung@aarburg.ch . Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Martin Amacher, Leiter Soziale Dienste, 062 787 14 60. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Grad: 80%
Arbeitsort: -
Gültig bis: 22.09.2019
Kontakt Adresse: siehe Sozialinfo.ch