Das qualifizierende Arbeitsmarktprogramm OPRA in Brig sucht aufgrund interner Umstrukturierung Bereichsleitung Praxisfirma und Administration (100%) Aufgabenbereich: • Verantwortlich für die Bereichsleitung in der Praxisfirma und Administration. Siehe www.opra.ch • Betreuung/Coaching der Teilnehmer der Praxisfirma • Organisation und Mitarbeit in der Administration • Mithilfe bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Anforderungsprofil: • Erfahrung in der Erwachsenenausbildung • Agogische Ausbildung oder bereit für Weiterbildung • Bereitschaft zur Weiterbildung • Verantwortungsbewusst • Belastbar und kommunikativ • Selbstständige Arbeitsweise • Gute Führungs- und Sozialkompetenzen • Schnelle Auffassungsgabe • Muttersprache Deutsch. Gute Französischkenntnisse erwünscht Wir bieten: • Geregelte Arbeitszeit • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen • Weiterbildungsmöglichkeiten • Ein motiviertes und gute eingespieltes Team • Einführung in Ihren neuen Arbeitsbereich Pflichtenheft und Gehalt Der Geschäftsführer der OPRA, Herr Guido Matter (Tel. 027 921 11 77 / guido.matter@opra.ch), gibt Ihnen bei weiteren Fragen Auskunft. Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Kopie der Diplome und Zeugnisse, sowie Foto) sind zusammen mit dem Motivationsschreiben bis am 14.12.2024 einzureichen (per Brief-Post oder an obige Mailadresse). OPRA-Arbeitsmarktprogramm, Guido Matter, Postfach 550, Saflischstrasse 6, 3900 Brig |