Deine Herausforderung
- Unterstützung der Frontmitarbeitenden durch Übernahme sämtlich administrativer Tätigkeiten im Zusammenhang mit Kreditgeschäften
- Sorgfältige Erstellung von Kreditverträgen (insb. im Hypothekarbereich)
- Pflege des Schriftverkehrs mit Kunden und des regelmässigen Kontakts zu Ämtern (z.B. Grundbuch), Notaren und anderen Finanzinstituten
- Aktiver Beitrag zu Prozessverbesserungen
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Kreditverarbeitung eines Finanzinstituts in der Schweiz und/oder Liechtenstein
- Hohe Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamorientierung
- Eine strukturierte, präzise, qualitätsbewusste und effiziente Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, in hektischen Zeiten die Ruhe und Übersicht zu bewahren
- Erfahrung mit Avaloq und Appway von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Deine Vorteile
Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen.
Dein neues Arbeitsumfeld
Im Jahr 1956 in Liechtenstein gegründet, hat sich die VP Bank von einer familiären Kleinbank zur drittgrössten Bank Liechtensteins und zu einem international tätigen Unternehmen entwickelt. Mit rund 1.000 Mitarbeitenden haben wir die Expertise und die Flexibilität, um unseren Kundinnen und Kunden erstklassige Lösungen mit persönlicher Note anzubieten.
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an