ABKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli & Partner in 3600 Thun

ABKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli & Partner, 3600 Thun Wir arbeiten für Sie als unabhängige Rechtsanwälte seit 30 Jahren im Zivil-, Straf- und Verwaltungsrecht vor allen Gerichten in der Schweiz mit Kompetenz, unter Wahrung des Anwaltsgeheimnisses und aller Rechtsgrundsätze des Rechtsstaates und der Fristen. Wir bilden uns auch ständig weiter. Wir vertreten nicht nur unsere Mandanten vor Gericht, sondern beraten sie und lösen Streitfälle auch aussergerichtlich mit geschicktem Verhandeln. Bei uns ist der Fall nach einem Urteil nicht abgeschlossen, denn Recht hat schliesslich nur, wer sein Recht auch durchsetzt. Wir helfen, Recht zu erhalten und es auch durchzusetzen. In Inkassofällen stehen wir auch zur Verfügung. advogaensli.ch oder gaensli.ch
Unsere Suchbegriffe sind Rechtsanwalt und Strafverteidiger, sowie Scheidungsanwalt und Fürsprecher, als auch Willensvollstrecker oder Anwalt, ebenfalls Erbstreitigkeit und Erbrechtsanwalt, und Verwaltungsrechtsanwalt oder Mediator, dazu noch Bauanwalt und Opferanwalt, und natürlich Verteidiger oder Ehescheidung, und zu guter Letzt auch Scheidung.

Adresse

Strasse Im Haus des Rechts
Zusatz Laubeckstr. 1
Ortschaft 3600 Thun
Telefon *033 222 55 55 (* wünscht keine Werbung)
Branche Advokaturbüros
Website SSL verschlüsseltwww.advogaensli.ch
Standort ABKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli & Partner in 3600 Thun

Route berechnen (Ihr Standort)