Dr. med. und Dr. med. dent. Matthias Kreutz in 3600 Thun

Dr. med. und Dr. med. dent. Matthias Kreutz, 3600 Thun Spezialist für ästhetische - plastische und wiederherstellende Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Implantologie, Ästhetische Medizin (Gesicht), Mund- und Oralchirurgie, Als schweizer Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie FMH (CH), bin ich auf die komplexen Strukturen des Gesichts, der Lippen, der Mundhöhle, der Zähne und der Kiefer spezialisiert. Natürliche Ästhetik und Funktionalität haben die höchste Priorität.

Unsere Suchbegriffe sind Gesichtschirurgie und Kieferchirurgie, sowie Oralchirurgie und Implantologie, als auch Zahnarzt oder Plastische, ebenfalls Chirurgie und Schönheitschirurgie, und Zahnschmerzen oder Zahnimplantat, dazu noch Facharzt und Hyaluron, und natürlich Augenlider oder Ästhetische, und zu guter Letzt auch Lippenvergrösserung.

Adresse

Strasse Bahnhofstrasse 6
Ortschaft 3600 Thun
Telefon *033 222 22 29 (* wünscht keine Werbung)
Branche Ärzte
Website www.drkreutz.ch
Standort Dr. med. und Dr. med. dent. Matthias Kreutz in 3600 Thun

Route berechnen (Ihr Standort)