Empiricon AG in 3001 Bern

Empiricon AG, 3001 Bern Wir sind ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsunternehmen, das sich auf Evaluationen im Human Resource Management und auf die Ermittlung von Kundenzufriedenheit und -bindung spezialisiert hat.

Unsere Suchbegriffe sind Personal und Marktforschung, sowie Forschung und Meinung, als auch Kundenbefragung oder Mitarbeiterbefragung, ebenfalls Kundenzufriedenheit und Personalbefragung, und 360 oder Feedback, dazu noch Führungsfeedback und Consulting, und natürlich Monitoring oder Bildungscontrolling, und zu guter Letzt auch Umfrage.

Adresse

Strasse Langmauerweg 12
Zusatz Postfach
Ortschaft 3001 Bern
Telefon *031 318 86 06 (* wünscht keine Werbung)
Branche Personalberatung
Website www.empiricon.ch
Social Media Besuche uns auf FacebookBesuche uns auf XingBesuche uns auf Linkedin
Standort Empiricon AG in 3001 Bern

Route berechnen (Ihr Standort)