KempeCare in 9606 Bütschwil

KempeCare, 9606 Bütschwil Als erfahrene freiberuflich tätige Pflegefachfrau, im Bereich der ambulanten psychiatrischen Versorgung, erstelle ich anhand einer professionellen Bedarfsabklärung einen individuellen Pflegeplan. Bei Mehrfach-Problematiken dient der Regelkreis aus dem Case Management als Behandlungsgrundlage. Mit Fachwissen, Einfühlungsvermögen, Berufserfahrung und Intuition biete ich Ihnen meine bestmögliche Unterstützung in allen Lebenslagen. Das Kernstück meiner Arbeit ist die Begleitung von psychisch erkrankten Menschen, in ihren jeweiligen persönlichen Lebenslagen. Die Betreuung ist individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen ausgerichtet und hat grundlegend immer die Verbesserung der psychischen Gesundheit und Stabilität zum Ziel.

Unsere Suchbegriffe sind Ambulant und Psychiatrische, sowie Spitex und Toggenburg, als auch Betreuungsdienst oder Betreuung, ebenfalls Sanktgallen und Psychiatrie, und Casemanagement oder Unterstützung, dazu noch Sozialpsychiatrie und Psychosozial, und natürlich Ausserrhoden oder Thurgau, und zu guter Letzt auch Innerrhoden.

Adresse

Strasse Giessenweg 10
Zusatz Viola Kempe
Ortschaft 9606 Bütschwil
Telefon *079 225 19 63 (* wünscht keine Werbung)
Branche Krankenpflege
Website www.kempecare.ch
Standort KempeCare in 9606 Bütschwil

Route berechnen (Ihr Standort)