Ed. Keller AG in 9533 Kirchberg SG

Ed. Keller AG, 9533 Kirchberg SG Unsere Unternehmung mit Sitz in Kirchberg/SG wurde im Jahr 1971 gegründet. Als erstes Produkt wurden Kehrichtcontainer produziert, welche in der ganzen Schweiz verkauft wurden. Im Laufe der Zeit sind immer neue Geschäftsbereiche hinzugekommen. So beschäftigen wir heute rund 35 Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen. Geschäftsbereiche; Maschinenbau, Metallbau, Entsorgung, Technik und Werkzeug.
Unsere Suchbegriffe sind Laserschneiden und Blechbearbeitung, sowie Apparatebau und Geländer, als auch Treppen oder Balkon, ebenfalls Abfallcontainer und Kehrichtcontainer, und Containerpressen oder Schläuche, dazu noch Schnellkupplungen und Vakuumkompressoren, und natürlich Druckluftkompressoren oder Schraubenkompressoren, und zu guter Letzt auch Druckluftwerkzeuge.

Adresse

Strasse Gerenstrasse 23
Ortschaft 9533 Kirchberg SG
Telefon *071 932 10 50 (* wünscht keine Werbung)
Branche Metallbau
Website SSL verschlüsseltwww.keller-kirchberg.ch
Standort Ed. Keller AG in 9533 Kirchberg SG

Route berechnen (Ihr Standort)