OBI Systemzentrale Schweiz in 8200 Schaffhausen

OBI Systemzentrale Schweiz, 8200 Schaffhausen Es ist der besondere OBI Anspruch, wegweisend für die gesamte DIY-Branche zu sein. Als Innovator, der Maßstäbe setzt. Wo immer wir präsent sind, bestimmen wir den Markt, kämpfen wir um die Führungsposition. OBI setzt die Trends – in Auswahl, Marktformat und Einkaufserlebnis. OBI führt als Nummer Eins die deutsche Bau- und Heimwerkermarktbranche an und gehört in Europa zur Spitze.

Unsere Suchbegriffe sind Migros und Obi.

Adresse

Strasse Rheinweg 11
Zusatz Systemzentrale (Schweiz) GmbH
Ortschaft 8200 Schaffhausen
Telefon *052 632 22 22 (* wünscht keine Werbung)
Branche Onlineshops
Website www.obi.ch
Social Media Besuche uns auf FacebookBesuche uns auf YoutubeBesuche uns auf Instagram
Standort OBI Systemzentrale Schweiz in 8200 Schaffhausen

Route berechnen (Ihr Standort)