emineo AG in 8005 Zürich

emineo AG, 8005 Zürich Die emineo AG ist ein IT-Beratungs-, SAP Einführungs- und Entwicklungsunternehmen, welches sich im vollständigen Besitz der drei operativ tätigen Partner befindet. Mit knapp 90 hochqualifizierten Beratern und Softwareingenieuren fokussieren wir uns auf die Konzeption und Entwicklung von Informatiklösungen. Diese umfassen das gesamte Spektrum von Standardsoftware-Einführungen, Weiterentwicklungen, Einführung komplexer Anwendungen, Individuallösungen, verschiedener Produkte bis hin zur strategischen IT-Beratung. Unsere Kernbranchen sind öffentliche Verwaltung, Gesundheitswesen, Versicherungen sowie die Versorgungswirtschaft.
Unsere Suchbegriffe sind Software und Beratung, sowie Entwicklung und Java, als auch Sap oder Projekte, ebenfalls Komplexität und Innovation, und Verwaltung oder Gesundheitswesen, dazu noch Versorgung und Versicherungen, und natürlich Schweiz oder Hochqalifiziert, und zu guter Letzt auch Langfristig.

Adresse

Strasse Pfingstweidstrasse 106
Ortschaft 8005 Zürich
Telefon *044 578 68 00 (* wünscht keine Werbung)
Branche Informatik
Website SSL verschlüsseltwww.emineo.ch
Standort emineo AG in 8005 Zürich

Route berechnen (Ihr Standort)