Stellenantritt:
1. März 2025 oder nach Vereinbarung
- *Arbeitsort:
Biel
Sie suchen eine sinnstiftende Arbeit? Hier ist Ihr Einsatz in einem spannenden und dynamischen Umfeld gefragt. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams, das gemeinsam den Schutz von gefährdeten Kindern und Erwachsenen sicherstellt.
- *Ihre Aufgaben
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- Kunden am Telefon und am Schalter betreuen - Klienten-Dossiers bewirtschaften (physisch und elektronisch) inkl. Datenpflege und Archiv - Posteingang und -ausgang bearbeiten - Behördenentscheide versenden - Korrespondenzen selbstständig oder im Auftrag verfassen
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- *Ihr Profil
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- Kaufmännische Grundausbildung oder ein gleichwertiger Abschluss - Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld und / oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil - Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und gute Französischkenntnisse. - Belastbare und motivierte Persönlichkeit, die in einem lebendigen Betrieb auch in hektischen Zeiten den Überblick behält - Sicheres und feinfühliges Auftreten im Umgang mit Menschen in belastenden Situationen
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- *Wir bieten Ihnen
Davon, dass der Kanton Bern ein in jeder Hinsicht fairer Arbeitgeber mit sehr guten Anstellungsbedingungen ist, dürfen Sie zu Recht ausgehen. Dazu kommen:
- Vielseitige Aufgaben und diverse Kontakte mit Klientinnen und Klienten - Hilfsbereite Mitarbeitende und sehr guter Teamgeist - Moderner Arbeitsplatz - Interne Aus- und Weiterbildungen
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- *Kontakt
Neugierig? Ihr Kontakt bei Fragen: Marcel Wüthrich, Leiter Kanzlei, 031 635 21 50.
Die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörden (KESB) nehmen Aufgaben auf dem Gebiet des Schutzes von Kindern und Erwachsenen wahr. Sie sind interdisziplinär zusammengesetzte Fachbehörden. Das Behördensekretariat unterstützt die zweisprachige Fachbehörde und setzt sich aus dem Sozialjuristischen Dienst, dem Revisorat und der Kanzlei zusammen.
https://www.kesb.dij.be.ch/de/start.html |