Personalberater (m/w/d) für und in Crans-Montana gesucht

Datum 23.11.2024 RefNr: WLS-2392921
Grad 100%
Arbeitsort Wallis (VS)
Gültig bis 13.12.2024
Kontakt zum Bewerbungs-Formular
Personalberater (m/w/d) für und in Crans-Montana gesucht.

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Einsatzort: Crans-Montana
Einsatzbeginn: ab sofort oder nach Vereinbarung

Über uns:

Wir sind eine führende Personalberatungsagentur, die sich auf die Vermittlung von
Fach- und Führungskräften / Bau Haupt \& Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche sich spezialisiert hat.
Unser Ziel ist es, Unternehmen und Kandidaten zusammenzubringen, um nachhaltige und erfolgreiche Partnerschaften zu schaffen.
Wir suchen engagierte und kompetente Personalberater (m/w/d), die unser dynamisches Team in verschiedenen Städten Schweiz verstärken.

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Ihre Aufgaben:

Aktive Ansprache und Gewinnung neuer Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Erstellung und Durchführung von Suchstrategien zur Identifikation geeigneter Kandidaten
Führung von Interviews und Bewerbergesprächen
Begleitung und Beratung von Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses
Durchführung von Marktanalysen und Erstellung von Anforderungsprofilen
Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen und Messen zur Erweiterung des Kandidaten- und Kundenpools

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Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung
Erste Berufserfahrung in der Personalberatung / Recruiting/ Call Center (Out-B wünschenswert
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Hohe Eigenmotivation und Zielorientierung
Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen mit CRM-Systemen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Moderne Büroausstattung und zentrale Lage

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Wir bieten:

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
Attraktive Vergütungsmodelle und leistungsorientierte Boni
Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Moderne Büroausstattung und zentrale

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Bewerbungsprozess:

Wenn Sie sich von dieser herausfordernden Aufgabe angesprochen fühlen und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres bevorzugten Standorts an:

Bewerbungsmöglichkeiten:

Per Webseite direkt unter Interne Jobs.
Per E-Mail unter personalberater@personal24.ch
oder direkt an:
Med24 Service AG
Rüchliweg 101
4125 RiehenAnsprechsperson: H. Yaacoubi

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!