Ihre Aufgaben • Personelle Führung und Förderung des Teams Category Management • Selbständige Führung und Betreuung von definierten Key Accounts • Strategieentwicklung unter Berücksichtigung der Marketinginstrumente und Sortimentsplanung • Pflege und Betreuung der Lieferantenbeziehungen inkl. der Durchführung der Jahresgespräche und Verhandlungen • Verantwortung für die Planung und Umsetzung der Sortimente und Aktionen in Abstimmung mit Kunden und dem Verkauf • Aktive Mitwirkung an definierten Projekten, insbesondere in den Bereichen Kundenintegration Marketing
Ihr Profil • Fundierte Berufserfahrung im Category-, Key Account- oder Beschaffungsmanagement, insbesondere im Bereich Handel • Weiterbildung auf Stufe Fachhochschule im Bereich BWL mit Schwerpunkt im Marketing und-/oder eidg. Fachausweis Marketing/Verkauf • Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten • Kommunikationsstärke auf allen Ebenen, eigenverantwortliches Handeln, selbständige Arbeitsweise und ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel • Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus |