Ihre Aufgaben
• Administrative Betreuung der forstlichen Aus- und Weiterbildungskurse von WaldSchweiz • Ansprechperson für Kursteilnehmende, Kursverantwortliche und die Kursleitung • Termingerechte Abwicklung der gesamten Kursadministration sowie der Kursabrechnung und Rechnungsstellung unter Einhaltung der kantonalen Richtlinien • Administrative Unterstützung der Leiterin Kursadministration • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben • Telefonische Beratung von Kunden und kantonalen Stellen • Zentrale Dienstleistungen (Telefonzentrale, Empfang, Postverarbeitung usw.)
Ihr Profil • Kaufmännische Aus-/Weiterbildung mit Berufserfahrung und/oder Weiterbildung im Rechnugnswesen • Flair für Zahlen, Administration und Organisation • Muttersprache Deutsch mit guten Französisch- und vorzugsweise Italienischkenntnissen • Gute Informatikkenntnisse (MS-Office, PerformX und Abacus von Vorteil) • vernetztes Denken und Handeln, effiziente, initiative und selbständige Arbeitsweise und Einsatzfreudigkeit • Teamfähigkeit und empathisches Auftreten • Freude an der Verbandsarbeit, dem Umgang mit Menschen und dem Engagement für die Schweizer Waldeigentümer
Unser Angebot Auf Sie warten ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet und fundierte Ein-arbeitung. Ein von Vertrauen und Wertschätzung geprägtes Umfeld sowie ein motiviertes, kleines Team. Sie profitieren von fortschrittlichen Arbeits- und Anstellungsbedingungen.
Wenn Sie sich zudem durch Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität in einem sich wandelnden Umfeld auszeichnen, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterla-gen per E-Mail in einem einzigen pdf-Dokument an unsere Bereichsleiterin Dienste, Fatis Cantürk-Ulas: fatis.cantuerk@waldschweiz.ch. Auskünfte erteilt Ihnen unsere Leiterin Kursadministration, Nadja Gnägi (032 625 88 30). |