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Impressum
Treuhänder/in mit flexibler Zeiteinteilung 40-100%
Datum
03.12.2024
RefNr:
WLS-2396584
Grad
100%
Arbeitsort
Thurgau (TG)
Gültig bis
23.12.2024
Kontakt
→
mehr Information
Wir vergrössern unser Treuhandteam und suchen für eine 40-100 % Stelle (im Jobsharing möglich) als Treuhänder/in ab sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung.
Wer wir sind: Wir sind ein etabliertes Treuhand- und Versicherungsbrokerbüro in Frauenfeld. Aufgrund der stetigen Zunahme von Treuhandmandaten bauen wir unser Team weiter aus. Wir betreuen mehrheitlich kleinere und mittelgrosse Unternehmen, Start-ups, Vereine und NGO-s sowie natürliche Personen. Nebst Treuhandmandaten sind wir spezialisiert auf die Beratung von Jungunternehmen im Bereich Versicherungen, Treuhand und Personaladministration.
Für die Betreuung unserer Treuhandkunden suchen wir eine Treuhänder*in mit eidg. Fachausweis:
- die Freude am Erstellen von Abschlüssen und Steuererklärungen hat;
- die Interesse an der Lohnbuchhaltung mitbringt;
- die gerne in flachen Hierarchien arbeiten;
- die mit Infoniqa oder auch mit Bexio oder Atlanto arbeiten will.
Was wir bieten:
- Erfahrenes, aufgeschlossenes und kollegiales Team;
- Langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit;
- moderne Organisationsformen (soziokratische Elemente);
Flexible Arbeitszeiten;
- Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitung;
- kostenlose Parkplätze und Getränke
- 5 Wochen Ferien im ersten Anstellungsjahr sowie Möglichkeit von Kompensationstagen aufgrund der flexiblen
Jahresarbeitszeit;
- Unterstützung bei der Weiterbildung;
- Angebot eines gemeinsamen Mittagessens in der gemütlich und modern eingerichteten Personalküche.
Welche konkrete Aufgaben sind zu erwarten:
die Finanzbuchhaltung selbständig führen oder die von Kund*innen selbst erstellte Buchhaltung überprüfen;
Jahresabschlüsse erstellen und Kund*innen beraten;
Steuerberatung und Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen;
Unterstützung unserer Lohnexpertin bei der externen Lohnadministration und Lohnbuchhaltung.
Direkter Kontakt mit Kund*innen, Behörden und Versicherungen;
Für weiterführende Auskünfte steht Ihnen Sybille Vetsch gerne telefonisch zur Verfügung unter 071 288 90 00.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben und CV) elektronisch an personal@seaconsulting.ch