Service Desk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref: 2615]

Datum 31.03.2025 RefNr: WLS-2440601
Grad 100%
Arbeitsort Bern (BE)
Gültig bis 20.04.2025
Kontakt zum Bewerbungs-Formular
Ihre Aufgaben:

- Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen sowie deren Weiterleitung bei komplexeren Fällen
- Betreuen und Unterstützen der Endanwender bei Fragen und Änderungswünschen, inklusive eigenverantwortlicher End-to-End-Bearbeitung im 1st Level Support
- Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im ServiceNow Ticketingsystem
- Bearbeiten von Bestellungen und Anbieten von Beratung zu den ICT Arbeitsmitteln
- Verwalten von Zugriffsberechtigungen sowie Erstellen und Pflegen von Dokumentationen

Ihr Profil:

- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im Service Desk und IT-Support
- Erfahren im IT Service Management, idealerweise mit ServiceNow
- Sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette und gängigen Ticketing-Systemen
- Bereitschaft zur Schichtarbeit im 7x24-Service von Vorteil
- Einwandfreier Leumund erforderlich
- Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig

Ihre Chance:

- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexibles und modernes Arbeitsumfeld
- Angenehme Teamkultur und wertschätzendes Arbeitsklima

Details zu dieser Stelle:

- Stellenantritt ab sofort oder per September 2025
- Arbeitsort Bern
- Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Vollzeitstelle 100%