Verantwortung und fachliche Führung der Finanz- und Personaladministration
- Entwickeln und Optimieren von Finanz- und Controlling-Prozessen, auch im Zusammenhang mit der FI-CO-/ERP-Systemeinführung (heute extern)
- Aktive Mitarbeit in den Bereichen Controlling, BEBU, FIBU sowie Nebenbücher
- Zusammenarbeit mit der IT und der externen Treuhandstelle zur Systemintegration
- Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Budgets, Liquiditätsplanungen, Nebenkostenabrechnungen und Energieabrechnungen
- Mitarbeit bei Organisationsprojekten, Gebäudemanagement, Rekrutierung bei Bedarf
- Enge Zusammenarbeit mit dem Head HR & CFO und Stellvertretung bei dessen Abwesenheit
Kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (5 Jahre +) im Finanzwesen/Treuhand und entsprechender Weiterbildung (FA, HF)
Abschlusssicherheit in den Bereichen FIBU, BEBU sowie Erfahrung im Controlling (Produktion)
Gute IT-Kenntnisse (Qlik, Excel, MS365, Proalpha ERP von Vorteil)
Hands-on, analytische, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
Aktuelles Prozesswissen im Finanz- und Rechnungswesen
Vorliebe für einen Arbeitsmix aus vielen operativen Tätigkeiten im KMU-Umfeld
Gute Deutsch sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir sind nach ISO 13485 und ISO 9001 zertifiziert und bieten Ihnen eine vielseitige, konstruktive Zusammenarbeit in einem kollegialen Team.
Es erwartet Sie eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Unternehmen im Herzen von Zürich (ca. sieben Minuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt).
Wenn Sie am Erfolg in unserem Hochtechnologieumfeld und an einer besseren Lebensqualität der Endkunden mitwirken möchten, freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.