Ihre Aufgaben: -Komplette Auftragsabwicklung in unserem ERP-System -Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail -Administrative Aufgaben -Erstellung von Auswertungen -Datenerfassung und Stammdatenverwaltung -Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen -Verwaltung Onlineshop
Ihre Kompetenzen: -Kaufmännische Grundausbildung mit idealerweise einigen Jahren Praxiserfahrung -Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise -Unternehmerisch denkende, zielorientierte und teamfähige Persönlichkeit -Freude am täglichen Kundenkontakt -Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil -Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Unser Unternehmen setzt auf eine sorgfältige Einarbeitung, einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Es erwartet Sie ein guter Teamgeist mit regelmässigem Austausch.
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