Tätigkeit
- Qualitätskontrolle des eingehenden Materials anhand von Zeichnungen, Normen und Vorgaben
- Protokollierung der Prüfergebnisse
- Behandlung und Analyse von externen Fehlermeldungen
- Zusammenarbeit mit Einkauf, Produktion und Entwicklung
- Lieferantenbesuche
- Verwaltung der Werkzeugausgabe und Organisation der Werkzeugbeschaffung
- Betreuung der Lernenden
- Einführung neuer Mitarbeiter
Anforderungen
- Absolvierte mechanische Grundausbildung
- Verständnis von technischen Zeichnungen
- Kenntnisse im Bereich ISO 9001
- Fundierte Erfahrung in der Qualitätsprüfung
- Gute PC-Anwender-Kenntnisse
- Freude im Kontakt mit Kunden und Lieferanten
- Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Angebot
Geboten wird Ihnen eine Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen in einem dynamischen Team. Es erwarten Sie äußerst abwechslungsreiche Tätigkeiten und herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung.