Administrative Assistant II

Datum 18.09.2025 RefNr: WLS-2510667
Grad 50%
Arbeitsort Zug (ZG)
Gültig bis 08.10.2025
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? Job Description Unser Kunde befindet sich als führender Anbieter von Biosimilars und Generika in einer spannenden und transformativen Phase. Auf diesem neuen und ehrgeizigen Weg eröffnen sich einzigartige Möglichkeiten – sowohl beruflich als auch persönlich. Werden Sie Teil des Teams – gemeinsam gestalten wir die Zukunft!

Job Description Summary: Der Customer Service Representative unterstützt die Erreichung der unternehmerischen Ziele und insbesondere die Kundenzufriedenheit durch eine effektive und effiziente Ausführung des Order-to-Invoice Prozesses sowie des Retourenmanagements.

In diesem Zusammenhang suchen wir eine/n

Customer Service Representative (d/w/m) 50% für das Complaint Management System. (50% On-site, 50% Home Office). Arbeitsstunden pro Woche: 20.

? Ihr Verantwortungsbereich:

  • Professioneller Ansprechpartner für Kundenreklamationen (Spital, Praxis, Heime, Grosshandel etc.) in der ganzen Schweiz
  • Bearbeitung aller Kundenreklamationen inkl. Priorisierung und termingerechter Lösungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Warehouse für Lagerzählungen und -Korrekturen
  • Nachverfolgung der offenen Reklamationen bis zum Abschluss (Lagerzählungen, Gutschriften, Nachlieferungen etc.)
  • Erfassen der Reklamationen im Salesforce Case Management
  • Inbound & Outbound Kundenanrufe in Deutsch, Französisch und Italienisch
  • Meldung von Patient Safety relevanten Nebenwirkungen und deren Bearbeitung gemäss Prozess
  • Erstellung der monatlichen Statistiken

Was Sie für die Position mitbringen:

  • Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Ausgezeichnete Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift), Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, bevorzugt in der Health-Care-Branche
  • IT-Affinität im Umgang mit ERP-Systemen (SAP und Salesforce) sowie MS Office
  • Empathische, freundliche Persönlichkeit mit Team-Fokus, die auch in hektischen Situationen Ruhe bewahrt und in der Lage ist, bei wechselnden Themen und unter Druck den Überblick zu behalten

? Wenn Sie an dieser spannenden Möglichkeit interessiert sind, bewerben Sie sich jetzt!