Tiger.ch
ca. 76 Mal gefunden | Seite 1 / 8
Zivil mitbenützter Militärflugplatz Mollis
SSL verschlüsseltwww.bazl.admin.ch/bazl/de/home/fachleute …
… Kataster der belasteten Standorte Zivil mitbenützter Militärflugplatz Mollis Zivil mitbenützter Militärflugplatz Mollis Keine belasteten Standorte im zivilen Bereich…
Wiki Wikipedia: Militärflugplatz Mollis
SSL verschlüsseltde.wikipedia.org/wiki/Militärflugplatz_Mollis
Der Militärflugplatz Mollis (ICAO-Code LSMF) ist ehemaliger Reduitflugplatz der Schweizer Luftwaffe bei Mollis im Schweizer Kanton Glarus.
Gemeinden Flugplatz Mollis
SSL verschlüsseltwww.glarus-nord.ch/arbeiten/flugplatz
Flugplatz Mollis Projektorganisation Kantonale Fortschritte (bis 22. Juni 2012) Flugplatz Mollis … entschieden, den ehemaligen Militärflugplatz in Mollis zu erwerben und in…
Homepages Mollis - festung-oberland.ch
SSL verschlüsseltwww.festung-oberland.ch/sperren/reduitbrigade …
Sperre 2421 Mollis (Flugplatz) Der Militärflugplatz Mollis fungierte als Sperrstelle Nr. 2421 in den …
Flugwesen Fluggruppe Mollis
SSL verschlüsseltwww.mfgm.ch
Flugschule und Rundflüge des Vereins auf dem Militärflugplatz. Fliegen am Fusse der Alpen
Training Patrouille Suisse in Mollis digishots.ch
SSL verschlüsseltdigishots.ch/training-patrouille …
…Bahnhof Netstal traf man beim ehemaligen Militärflugplatz Mollis ein und es wurde klar, … komplette PS-Programm wurde über dem Militärflugplatz Emmen gezeigt, inkl. den Flares …
Patrouille Suisse Training Mollis 2012
www.swiss-wings.ch/patrouille-suisse …
MollisMilitärflugplatz Payerne Militärflugplatz Sion Militärflugplatz Alpnach Militärflugplatz Alpnach Militärflugplatz Meiringen Aussenstandort LT St 7 Militärflugplatz
Rückblick AeCOS Mitglieder Fly-In Mollis
SSL verschlüsseltaecos.ch/startseite/startseite-aeco …
…aus gestartet und auf dem Flugplatz Mollis gelandet. Die Erwartungen waren gross…Neuigkeiten informiert wurden. Umnutzung vom Militärflugplatz zum Zivilflugplatz Thomas Walt, …
Auto / Garagen British Car Meeting Mollis zündung.ch
zuendung.ch/event/british-car-meeting-mollis/
… 2006 by zuendung British Car Meeting Mollis Datum 26.08.2006 22:00 -…2006 22:00 Typ Oldtimer Internet Standort Militärflugplatz Mollis, GL. Beschreibung Das grösste British …
Zigermeet 2013
www.wings-aviation.ch/03-Reports/2013 …
…rarer werden, ist der alte Flugplatz Mollis eine angenehme Ausnahme. Das …Europa. Mollis, im Glarnerland gelegen (Kanton Glarus), ist ein ehemaligen Militärflugplatz der…
< 1 2 3  .  >  
InfoFlughäfen
Militärflugplatz Mollis (LSMF)
Der Militärflugplatz Mollis (ICAO-Code LSMF) ist ehemaliger Reduitflugplatz der Schweizer Luftwaffe bei Mollis im Schweizer Kanton Glarus. Er wurde von der Schweizer Luftwaffe ab 1936 mit Flächenflugzeugen und von 1958 bis 1999 als Jetflugplatz von de Havilland DH.112 Venom, Hawker Hunter und F-5E und F-5F der Fliegerstaffel 20 genutzt. Nach 1999 war eine Lufttransporteinheit mit Superpumas dort stationiert, jedoch wurde ein paar Jahre später Mollis zur Sleeping Base für Helikopter, das heisst nicht mehr aktiv vom Militär genutzt.
Militärflugplatz Mollis
Quelle: Wikipedia