Tiger.ch
WEBSUCHE (59 Mio Webseiten)
ca. 65 Mal gefunden | Seite 1 / 8
WIKI | Piz Tomül
SSL verschlüsseltde.wikipedia.org/wiki/Piz_Tomül
Der Piz Tomül (auch: Wissensteinhorn) ist ein 2954 m hoher Berg der Lepontinischen Alpen im Kanton Graubünden in der Schweiz.

Piz Tomül Zenerino.ch
SSL verschlüsseltwww.zenerino.ch/tag/piz-tomuel/
Zenerino.ch - Outdoor Blog bietet Informationen, Erfahrungs- und Erlebnisberichte zu den Themen Wandern, Klettern, Hochtouren, Klettersteig, Snowboard, Biken, Schneeschuhlaufen, Ferien, Berge, Flora und Fauna wieder 50m zurück und den Weg links …

Tourenangebot : Tällihorn / Piz Tomül
SSL verschlüsselttouren.sac-albis.ch/tours/view/57a4a700-8bc8-4433-b447-041eac1114ba
… in 3 Std zum Gipfel des Piz Tomül (2946m) auf. Wenn es die Verhältnisse…

gipfelbuch.ch - Gipfelbuch - Verhältnisse - Piz Tomül/Wissensteinhorn …
SSL verschlüsseltwww.gipfelbuch.ch/gipfelbuch/detail/id/94241/Skitour_Snowboardtour …
Piz Tomül/Wissensteinhorn, 2946 m.ü.M. - Skitour / … Talschluss des Safiental. Die Ostabfahrt vom Piz Tomül muss warten. Verhältnis-/Routen-Bilder FRAGEN…

Skitouren im Safiental (WS-ZS): Tällihorn (2851), Piz Tomül (2945) …
SSL verschlüsseltwww.skitouring.ch/programm/2018-2019/0216-0
der Piz Tomüls brauchen sichere Verhältnisse und die … immer begangen werden können, sollten der Piz Guw oder das Strätscherhorn auch bei…

Tourenangebot : Bärenhorn (2929m) oder Piz Tomül (2946m)
SSL verschlüsseltprogramm.sac-stgallen.ch/tours/view/5999a058-8a50-47d9-b751 …
… wir uns das Bärenhorn oder den Piz Tomül zum Ziel. Wir fahren mit dem…

Piz Tomül (2946m)
www.ufwaerts.ch/wp4/?p=1830#respond
Alp Falätscha 2107m Rotflue Piz Tomül 2946m 1250 Höhenmeter Heute wurde ich … dann los. 1250m Aufstieg auf den Piz Tomül. Unterwegs traf ich eine nette 3er…

«Skitouren 2006 - Piz Tomül»
www.almusafir.ch/skitouren/tomuel.htm
… von der Rotflue zum Südostgrat des Piz Tomüls zurück zu bleiben. Noch lagen… in Thalkirch im Safiental. Osthänge des Piz Tomüls bei Thalkirch im Safiental Nacho… René neben dem Gipfelsteinmann auf dem Piz Tomül Touren …

Safiental Tura Rotflue Wissensteinhorn Piz Tomül Alp Falätscha …
SSL verschlüsseltwww.salzmaenner.ch/wordpress/?p=4012
… Hofer Alp Safien Platz Morteratsch Chünetta Piz Chalchagn Fop Pasculs da Boval Glaspass…

< 1 2 3 4  .  >  

InfoBerge

Piz Tomül (2'954 m)
Er steht westlich von Vals und teilt sich den Namen mit einer ganzen Reihe von weiteren Gelände-Elementen: In der Südflanke des Berges liegt der Tomülboda, welcher kein Boden ist, sondern bloss ein weniger steiler Hang. Weiter südlich des Piz Tomül liegt im Tal die Alp Tomül, wo im weiter südlichen Talabschluss noch die Hochalp Chli Tomül liegt. Die Alp Tomül dient den Bauern aus Flims als Sommerweide.
Piz Tomül
Quelle: Wikipedia