AbKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli in 3600 Thun

AbKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli, 3600 Thun Advokaturbüro und Rechtsanwälte Kurt Gaensli & Partner, Rechtsanwälte, schweizweit tätig. Unsere Aufgabe als Rechtsanwälte ist es vor allem Rechtsfragen zu prüfen, die Klienten in Lebensschwierigkeiten verschiedenester Art mit Rat und Tat beizustehen, wo nötg Prozesse einzuleien (im Zivil-, Straf- und Verwaltungsrecht). Aussergerichtlich können wir als Mediatoren dienen, immer unter Wahrung der Pflichten im Sinne des Anwaltsgesetzes. Wir stehen auch bei Inkassomassnahmen zur Verfügung, sind Steuerberater, Willensvollstrecker oder Verwalter von STWE und Mehrfamilienhäusern. Recht hat jeder, aber man muss das Recht oft erkämpfen und durchsetzen. Dafür setzen wir uns für Sie ein Tel. 033 225 55 55. Weitere Details unter advogaensli.ch

Unsere Suchbegriffe sind Anwalt und Arbeitsrecht, sowie Vaterschaftsklage und Baueinsprache, als auch Vertragsrecht oder Erbschaftsklage, ebenfalls Rechtsanwalt und Sucheanwalt, und Scheidungsanwalt oder Scheidung, dazu noch Strafverteidiger und Strassenverkehrsrecht, und natürlich Vorsorgeauftrag oder Testament, und zu guter Letzt auch Sorgerecht.

Adresse

Strasse Laubeckstrasse 1
Zusatz Parkplatz vor dem Haus
Ortschaft 3600 Thun
Telefon *033 225 55 55 (* wünscht keine Werbung)
Branche Advokaturbüros
Website www.advogaensli.ch
Standort AbKG - AdvokaturBüro Kurt Gaensli in 3600 Thun

Route berechnen (Ihr Standort)