Frohsinn International AG - Zürich / ZH

Firmen Angaben

Firma Frohsinn International AG
Firmensitz Zürich / ZH
Adresse Fröhlichstrasse 54
8008 Zürich
Status Aktiv
Rechtsform Aktiengesellschaft
ID CHE-436.966.646
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, die Herstellung, die Beschaffung und den Einzelhandel mit Produkten des Lifestyles, insbesondere aus den Bereichen Möbel, Einrichtungsgegenstände, Home Accessoires, Dekoration, Bekleidung, Textilien und Papeteriewaren. Sie betreibt Retail-Verkaufsläden und kann die Vertretung für solche Produkte in Lizenz übernehmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Liegenschaften und Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

Zuständiges Handelsregister

Handelsregisteramt des Kantons Zürich
Seite 1 von 1 Seiten

Shab Meldungen

Frohsinn International AG
Zürich / ZH (CHE436966646)
Shab: 13.07.2022 Publ: HR02-1005519291
Shab Publikation

Grund
- Adressenänderung
Frohsinn International AG, in Zürich, CHE-436.966.646, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 105 vom 01.06.2022, Publ. 1005485754). Domizil neu: Fröhlichstrasse 54, 8008 Zürich.
Frohsinn International AG
Zürich / ZH (CHE436966646)
Shab: 01.06.2022 Publ: HR01-1005485754
Shab Publikation

Frohsinn International AG (Frohsinn International SA) (Frohsinn International Ltd), in Zürich, CHE-436.966.646, c/o Atelier Zürich AG, Fröhlichstrasse 54, 8008 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung). Statutendatum: 25.05.2022. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, die Herstellung, die Beschaffung und den Einzelhandel mit Produkten des Lifestyles, insbesondere aus den Bereichen Möbel, Einrichtungsgegenstände, Home Accessoires, Dekoration, Bekleidung, Textilien und Papeteriewaren. Sie betreibt Retail-Verkaufsläden und kann die Vertretung für solche Produkte in Lizenz übernehmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Liegenschaften und Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Aktienkapital: CHF 100`000.00. Liberierung Aktienkapital: CHF 100`000.00. Aktien: 100 Namenaktien zu CHF 1`000.00. Qualifizierte Tatbestände: Beabsichtigte Sachübernahme: Die Gesellschaft beabsichtigt, nach der Gründung einen Teil der Aktiven und Passiven der Atelier Zürich AG, in Zürich (CHE-114.657.164), nämlich den Betriebsteil "Verkaufsgeschäft", gemäss noch zu unterzeichnendem Vermögensübertragungsvertrag zu übernehmen; die Aktiven werden CHF 528`310.71 und die Passiven werden CHF 210`719.54 betragen. Es wird dafür keine Gegenleistung erbracht. Publikationsorgan: SHAB. Die Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebenen Brief, sofern die Adressen sämtlicher Aktionäre dem Verwaltungsrat bekannt sind, sonst durch Publikation im Schweizerischen Handelsamtsblatt. Gemäss Erklärung vom 25.05.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet. Eingetragene Personen: Silberschmidt, Claudia Luzia, von Zürich, in Erlenbach (ZH), Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift; Silberschmidt, Peter Hermann, von Zürich, in Erlenbach (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.