Dividella AG in 9472 Grabs

Dividella AG, 9472 Grabs Dividella, Spezialist für Topload-Verpackungssysteme für die Sekundärverpackung parenteraler Wirkstoffe, stellt maschinengängige Lösungen für die Kleinst- bis Grossmengenproduktion von beispielsweise Spritzen, Vials, Ampullen, Pens und Injektionslösungen vor. Das Unternehmen informiert seine Kunden auf der FachPack über ihre Topload-Verpackungslösungen. Bei der gesamten Produktpalette der NeoTOP-Kartonierer setzt Dividella konsequent auf den Einsatz von Monomaterial, um für seine Kunden die Herstellungs- und Distributionskosten möglichst gering zu halten (TCO). Mit Leistungen von 100 000 bis zu 125 Millionen Packungen pro Jahr decken die Maschinen das ganze Leistungsportfolio ab: von klinischen Studien bis zu großen Volumen

Unsere Suchbegriffe sind Verpackungslösungen und Verpackungssysteme, sowie Topload und Sekundärverpackung, als auch Biotechprodukte oder Zuführsysteme, ebenfalls Nachrüstung und Monomaterial, und Dispenserpackung oder Packaging, dazu noch Maschinenbau und Kartonierer, und natürlich Verpackung oder Karton, und zu guter Letzt auch Pharma.

Adresse

Strasse Werdenstrasse 76
Ortschaft 9472 Grabs
Telefon *081 750 33 66 (* wünscht keine Werbung)
Branche Verpackungen
Website www.dividella.ch
Standort Dividella AG in 9472 Grabs

Route berechnen (Ihr Standort)