Meier + Co. AG in 5013 Niedergösgen

Meier + Co. AG, 5013 Niedergösgen Seit über 65 Jahren steht die Firma Meier + Co. AG als inhabergeführtes Familienunternehmen im Dienste ihrer Kunden. Ursprünglich war Meier + Co. AG ein Produzent von elektrischen Antriebsmotoren und Steuerungen. Seit mehr als 15 Jahren haben wir uns zu einem umfassenden Anbieter und Dienstleister im Bereich Lifte und Treppenlifte weiterentwickelt. Langjährige gute Kontakte zu Lieferanten und Kunden unterstreichen unsere Zuverlässigkeit – und die Kontinuität der angebotenen Produkte. Unsere Kernkompetenz: Lifte, Treppenlifte und Elektromobile für bewegungseingeschränkte Menschen.

Unsere Suchbegriffe sind Treppenlift und Lift, sowie Seniorenscooter und Treppenlifte, als auch Aufzug oder Senkrechtaufzug, ebenfalls Homelift und Elektromobile, und Hebebühne oder Behindertenaufzug, dazu noch Seniorenfahrzeuge und Plattformlift, und natürlich Senkrechtlift oder Seniorenfahrzeug, und zu guter Letzt auch Rollstuhllift.

Adresse

Strasse Oltnerstrasse 92
Ortschaft 5013 Niedergösgen
Telefon *062 858 67 00 (* wünscht keine Werbung)
Branche Industrie
Website www.meico.ch
Social Media Besuche uns auf Twitter
Standort Meier + Co. AG in 5013 Niedergösgen

Route berechnen (Ihr Standort)