Jörg Frei in 8135 Langnau am Albis

Jörg Frei, 8135 Langnau am Albis Panflötenmusik Jörg Frei Musik beginnt da, wo Worte nicht mehr reichen... Jörg Frei lebt, wie er spielt: lachend, mit Freude, mit Schalk gar. Es sind Grenzgänge, die ihn faszinieren. Es ist Neugier, die ihn antreibt: Unerhörtes hörbar zu machen. Stücke zu spielen, bei denen andere nicht einmal an Panflöte denken. Das Zusammenspiel der Instrumente wird zur stimmungsvollen Erlebnisreise. Das Unerwartete führt zu Reaktionen; „Das Publikum ist oft freudig überrascht.“ Ein durchaus beabsichtigtes Wechselspiel: „Freude weiterzugeben, ist Jörg Frei ein grosses Anliegen.“ Er ist immer offen für NEUE Klangkombinationen mit seinen Panflötenklängen. Er spielt, baut und unterrichtet dieses Instrument seit über 30 Jahren mit viel Freude
Unsere Suchbegriffe sind Panflötist und Panflötenbauer, sowie Panflötenlehrer und Panflötenmusik, als auch Musiker oder Hochzeit, ebenfalls Panflötenklänge und Beerdigung, und Ritual oder Abdankung, dazu noch Apero und Vernissage, und natürlich Musik oder Panflötenbau, und zu guter Letzt auch Panflötenschule.

Adresse

Strasse Wolfgrabenstrasse 23
Ortschaft 8135 Langnau am Albis
Telefon *079 218 10 22 (* wünscht keine Werbung)
Branche Musik
Website SSL verschlüsseltpanevolution.ch
Standort Jörg Frei in 8135 Langnau am Albis

Route berechnen (Ihr Standort)